Senior Software Architect - Cloud based Applications (w/m)

BEEGY GmbH

Mannheim, München

Senior Software Architect - Cloud based Applications (w/m) BEEGY GmbH Mannheim, München Erarbeitung und Umsetzung unserer Cloud-basierten Software-Architekturen in enger Abstimmung mit dem Produktmanagement.

Ist Ein Ambitioniertes Und Dynamisches Unternehmen Im Bereich Des Dezentralen Energiemanagements Das Auf Dem Europäischen Markt Agiert Für Privat- Und Geschäftskunden Bietet Als Komplettanbieter Beratung Planung Installation Und Betrieb Für Energierelevante Erzeugungs- Und Verbrauchsanlagen An Unser Ziel Ist Es Das Beste Aus Der Energie Des Kunden Zu Machen: Better Energy Wir Suchen Für Unseren Bereich Technik Einen Senior Software Architect - Cloud Based Applications (w/m) Für Unsere Standorte In Mannheim Oder München Ab Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Begeistern Sich Für Diese Aufgaben Erarbeitung Und Umsetzung Unserer Cloud-basierten Software-architekturen In Enger Abstimmung Mit Dem Produktmanagement Leitung Von Internationalen Unternehmensübergreifenden Entwicklungsprojekten Koordination Und Technisches Controlling Der Entwicklungs­partner Funktionale Validierung Qualitätssicherung Und Abnahme Der Entwickelten Produkte Systemkomponenten Und Systeme Coaching Der Bereiche Produktmanagement Customer Services Und Operations Sie Erfüllen Diese Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Technischen Informatik Oder Physik > 8 Jahre Relevante Berufserfahrung Erfahrung In Der Spezifikation Und Implementierung Von Cloud-basierten Software-architekturen Einschlägige Erfahrung Und Leistungsnachweis In Der Leitung Komplexer Internationaler Entwicklungsprojekte Pmi-zertifizierung Oä Wünschenswert Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Französische Sprachkenntnisse Von Vorteil Ihre Persönlichkeit Ist Gefragt Dynamisch Agil Teamfähig Integrierend Analytisch Verantwortungsvoll Ergebnisorientiert Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise In Einem Raum Der Viele Gestaltungsmöglichkeiten Aufweist Wir Bieten: Die Möglichkeit Aktiv Beim Aufbau Unseres Geschäftsmodells Für Eine Dezentrale Energiewelt Mitzuwirken Wir Bieten Ihnen Spannende Und Herausfordernde Aufgaben In Einem Umfeld Das Einen Hohen Gestaltungsfreiraum Zulässt Unsere Flachen Hierarchien Fördern Einen Offenen Austausch Und Schaffen Ein Klima Des Lernens In Professioneller Arbeitsatmosphäre Wir über Uns: Wir Sind Ein Dynamisches Motiviertes Team Das Zielorientiert Den Wandel In Der Energiebranche Vorantreibt Dabei Legen Wir Hohen Wert Auf Verantwortung Und Gegenseitiges Vertrauen Gemeinsam Wollen Wir Den Durchbruch Schaffen Möchten Sie Diese Chance Nutzen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Recruiting@com Senior Software Architect - Cloud Based Applications (w/m) Erarbeitung Und Umsetzung Unserer Cloud-basierten Software-Architekturen In Enger Abstimmung Mit Dem Produktmanagement Mannheim München

Verkaufsberater B2C (m/w)
   beegy GmbH (Mannheim)

(Senior) Manager Development und Integration (w/m)
   BEEGY GmbH (deutschlandweit)

Senior Software Architect - Cloud based Applications (w/m)
   BEEGY GmbH (deutschlandweit)

Stellvertretender Schichtleiter (m/w/d)
   NewCoffee GmbH und Co. oHG (Brühl)

Finanzbuchhalter - Accounting / SAP S/4HANA / Testing / Dokumentation (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

IT Ingenieurin für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)